Einkaufen bei uns – Zahlungsarten & Versand
1. Warenkorb – Artikel in den Warenkorb legen
Hat Sie eines unserer Produkte überzeugt? Wählen Sie einfach die gewünschte Menge und legen Sie den Artikel in den Warenkorb. Möchten Sie die Menge ändern? Das können Sie direkt im Warenkorb tun – oder legen Sie den Artikel einfach erneut in den Warenkorb. Im Warenkorb können Sie außerdem einen Rabattcode oder Geschenkgutschein eingeben.
2. Versand und Zahlung
Hier geben Sie an, wohin und wie wir die Ware versenden sollen, und wählen die Zahlungsart. Sie können aus mehreren Zustellarten wählen. Bei persönlicher Abholung in einer Abholbox oder Abholstelle von Packeta (Zásilkovna) beachten Sie bitte, dass die Auswahl des Ortes bei uns erst nach Abschluss der Bestellung erfolgt. Falls Sie es vergessen, erinnern wir Sie per E-Mail. Sie können auf verschiedene Arten bezahlen; wenn Sie auf Firmenkonto bestellen möchten (also per Rechnung mit Zahlungsziel), schreiben Sie uns an info@topitko.cz.
3. Kontaktangaben – Eingabe der persönlichen Daten
Bitte füllen Sie hier alle Felder sorgfältig aus. Auf Grundlage dieser Angaben bearbeiten wir Ihre Bestellung. Haben Sie besondere Wünsche? Schreiben Sie uns an info@topitko.cz.
4. Abschluss der Bestellung
Hier finden Sie die Zusammenfassung und alle wichtigen Informationen. Wenn Sie diese Versandart wählen, können Sie hier auch den Abholort von Packeta (Zásilkovna) auswählen. Selbstverständlich senden wir Ihnen alles zusammen mit der Bestellbestätigung noch per E-Mail zu.
Möchten Sie etwas fragen? Schreiben Sie uns an info@topitko.cz.
Versandarten:
1. Zustellung nach Hause – wir arbeiten mit dem Versanddienst Packeta (Zásilkovna) zusammen, der das Paket bis zu Ihrer Haustür liefert.
2. Abholboxen und Abholstellen – wenn Sie diese Methode wählen, bestimmen Sie nach Bezahlung der Bestellung die Abholbox bzw. Abholstelle, in die Ihr Paket geliefert werden soll. Sollten Sie diesen Schritt vergessen, erinnern wir Sie per E-Mail.
Zahlungsarten:
1. Shopify Payments – Kartenzahlung, Google Pay, Apple Pay
2. PayPal
3. Rechnung mit Zahlungsziel für Unternehmen – kontaktieren Sie uns.
4. Nachnahme